Face-to-Face Umfrage

Face-to-Face Befragungen sind eine Form der standardisierten Befragungen. Bitte informieren Sie sich hierzu unter dem entsprechenden Stichwort. Wenn gewünscht, bietet Ihnen COMPASS bei einer Face-to-Face Befragung den kompletten Service: von der Frageneingrenzung über die Erstellung des Fragebogens, der Definition des Stichprobenverfahrens und der Stichprobe, ggf. der Festlegung von Quoten oder Schichtungen, der Auswahl, Schulung und dem Einsatz der Interviewer bis hin zur SPSS-Auswertung und Analyse der Daten sowie Erstellung eines Berichtbandes. Face-to-Face Befragungen können wir Ihnen auch per PDA-Datenerhebung oder Mobilphone-App anbieten.
 

Durch unsere Kooperation mit der Cologne Business School (CBS) können wir Ihnen wissenschaftlich abgesicherte Erhebungen bei gleichzeitig niedrigen Preisen zusichern. Unsere Interviewer kommen aus dem Studentenkreis der CBS, sind professionell geschult und zuverlässig.

Als eng mit der Cologne Business School (CBS) verbundenes Unternehmen ist COMPASS dem gängigen Verhaltenskodex eines Forschungsinstitutes verpflichtet: wir garantieren die Einhaltung der Ethikgrundsätze der Marktforschung (als Richtlinie gilt der ICC/ESOMAR International Code of Marketing and Social Research Practice).