Events

Für regelmäßige, aber in größeren Abständen stattfindende Events ist es besonders wichtig, die Besucher zu binden. Dabei spielt besonders die Reaktion der Besucher auf Ihr Angebot eine wichtige Rolle:

 

  • Was ist ausschlaggebend für einen Besucher, Ihre Veranstaltung wieder zu besuchen?
  • Wie gut finden sich Ihre Besucher auf Ihren Veranstaltungen zurecht? (Beschilderung)
  • Welche Erwartungen bringen die Besucher mit?
  • Welchen Bekannheitsgrad hat Ihre Agentur?
  • Kommt Ihre Werbung bei allen Zielgruppen an?
  • Wie zufrieden sind Ihre Besucher mit dem gastronomischen Angebot?
  • Wie können Sie den Ticketverkauf optimieren?
  • Kennen Sie Ihre Zielgruppen und wie sprechen Sie diese am besten an?
  • Durch welche Programmpunkte sprechen Sie die meisten Besucher an?
  • Wie gewährleisten Sie Ihren Besuchern kontinuierliche Qualität?

 

Diesen Fragen gehen die COMPASS Marktforscher gerne mit Ihnen gemeinsam auf den Grund. Die standardisierte Befragung (z.B. mit Hilfe der von COMPASS entwickelten SmartApp) - auch in Kombination mit der teilnehmenden Beobachtung oder dem Besucher-Tracking - während eines Events liefert valide und wertvolle Informationen für Ihre weitere strategische Ausrichtung und Evaluation.