COMPASS

UNSER UNTERNEHMEN

Die COMPASS GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen, das in ständigem Wachstum und kontinuierlicher Weiterentwicklung begriffen ist. Unser Schwerpunkt ist die Tourismusbranche. Tourismus ist eine Querschnittsdisziplin, deren spannende Vielfalt wir in unseren Unternehmensbereichen abbilden. Wir arbeiten interdisziplinär, international und innovativ. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Jeder aus unserem Team bringt seine besten Fähigkeiten ein und gestaltet so die Zukunft des Unternehmens mit. Nur gemeinsam haben wir Erfolg und bleiben ein individuelles Unternehmen, in dem normal ist, quer zu denken.

 

UNSERE WERTE

Ganzheitlichkeit, Transparenz und Ehrlichkeit bilden die Eckpfeiler unseres Selbstverständnisses. Wir alle sind mit Freude, Herzblut und Motivation im Einsatz. Unsere Kunden sind unsere Partner. Die Inspiration ist dabei wechselseitig. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unseres Tuns. Wir sind überzeugt: fachliches Knowhow bewegt wenig ohne soziale Kompetenz. Wir sehen uns als Teil eines Systems, in dem wir jedem mit Achtsamkeit begegnen. Auch uns selbst.

Als eng mit der Cologne Business School (CBS) verbundenes Unternehmen ist COMPASS dem gängigen Verhaltenskodex eines Forschungsinstitutes verpflichtet: wir garantieren die Einhaltung der Ethikgrundsätze der Marktforschung (als Richtlinie gilt der ICC/ESOMAR International Code of Marketing and Social Research Practice ).

 

UNSERE ZIELE

Wir setzen uns für Ihre nachhaltige Unternehmensentwicklung ein und betrachten Ihre Problemstellung ganzheitlich. Tatsächliche Herausforderungen lassen sich nicht mit fertigen Rezepten abspeisen. Wir arbeiten stets im engen Dialog mit unseren Kunden und erarbeiten maßgeschneiderte und umsetzungsorientierte Lösungen. Wir garantieren eine persönliche Betreuung jedes Kunden. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Marktforschung, sondern begleiten Sie auch im weiteren Prozess. Durch unsere Kooperation mit der Cologne Business School (CBS) können wir Ihnen wissenschaftlich abgesicherte Erhebungen bei gleichzeitig niedrigen Preisen zusichern. Wir sparen Kosten da, wo es sinnvoll ist und verzichten auf unnötige Ausgaben. Das bedeutet für Sie ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis, frei nach unserem Motto: "Gute Marktforschung muss nicht teuer sein."